10.11.2022

TUI Cruises führt mit der Mein Schiff 7 neue Kabinenkategorie ein



TUI Cruises führt auf der neuen Mein Schiff 7 erstmals Einzelkabinen ein. Das Schiff soll 2024 in Dienst gestellt werden.
Neu auf der Mein Schiff 7 von TUI Cruises: Zwölf Innen- und 14 Außen-Einzelkabinen sollen auf rund acht Quadratmetern individuellen Freiraum mit viel Stauraum bieten. Eine großzügige Dusche sollen die Kabinen ebenfalls haben.

„Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste und dem anhaltenden Trend der Einzelreisenden haben wir auf der Mein Schiff 7 nun erstmalig Einzelkabinen integriert“, erläutert CEO Wybcke Meier. Die Mein Schiff 7 wird derzeit auf der Meyer Werft in Turku gebaut und soll 2024 in Dienst gestellt werden.

Das Schwesterschiff der Mein Schiff 1 und 2 soll für TUI Cruises auch in puncto Klimaschutz zum Meilenstein werden. Der Neubau wird mit emissionsärmerem Marinediesel betrieben und ist mit Katalysatoren und einem Landstromanschluss ausgestattet. Dieser sichert einen fast emissionsfreien Schiffsbetrieb während der Hafenliegezeit. Darüber hinaus wird die Mein Schiff 7 so gebaut, dass sie auch mit Methanol, perspektivisch grünem Methanol, fahren kann. Das soll den Schiffsantrieb nahezu CO2-neutral machen. „ Langfristig wollen wir hin zur emissionsfreien und klimaneutralen Kreuzfahrt und bis 2030 erste klimaneutrale Kreuzfahrten anbieten“, so Meier.

Weiterlesen: https://kreuzfahrten.net/news/tui-cruises-fuehrt-neue-kabinenkategorie-ein/

Bild: TUI CRUISES

#tuicruises #tuimeinschiff7 #meinschiff7 #meinschiff7einzelkabinen #meinschiffsale #tuiseereisen #tuichiffsreisen #tuiangebotderwoche #tuicruisesangebotderwoche #neubaumeinschiff7 #tuicruisesgrossbritannien #tuicruiseskaribik #tuimeinschiff6 #kreuzfahrten  #tuicruisenews #tuiships #tuicruiseoffers #tuicruises2022 #tuicruises2023 #tui #tuiitaliancruise #meinschiff4 #tuicruisesfans #tuicruisesblauereisen #cruiseblog #cruiseblogger #travelblog @tuicruises



https://kreuzfahrten.net/news/tui-cruises-fuehrt-neue-kabinenkategorie-ein/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen