19.06.2022

Baubeginn für die Mein Schiff 7

Baubeginn für die Mein Schiff 7TUI Cruises-CEO Wybcke Meier hat in der Werft Meyer Turku in Finnland den ersten Stahlschnitt und damit die Produktion der Mein Schiff 7 gestartet. Der Stahlschnitt markiert den offiziellen Baubeginn für den ersten von drei Schiffsneubauten, die bis 2026 die Mein Schiff-Flotte ergänzen sollen.

Die Mein Schiff 7 ist ein Schwesterschiff der 2018 und 2019 in Dienst gestellten Mein Schiff 1 und 2 und bietet bei Doppelbelegung Platz für 2.894 Gäste. „Nach zwei Pandemiejahren sind wir wieder auf Kurs und setzen unser Wachstum wie geplant fort“, so Meier.

Weiterlesen: https://kreuzfahrten.net/news/baubeginn-fuer-die-mein-schiff-7/

Bild: TUI Cruises

#tuicruises #tuiseereisen #tuichiffsreisen #meinschiff7 #tuimeinschiff7 #neubaumeinschiff7 #tuicruisesgrossbritannien #tuicruiseskaribik #tuimeinschiff6 #tuiscruisesbooster #tuicruisenews #tuiships #tuicruiseoffers #tuicruises2022 #tuicruises2023 #tui #tuiitaliancruise #meinschiff4 #tuicruisesfans #tuicruisesblauereisen #cruiseblog #cruiseblogger #travelblog @tuicruises


https://kreuzfahrten.net/news/baubeginn-fuer-die-mein-schiff-7/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen