07.03.2015

Aktuelle Empfehlungen von Kreuzfahrten-Sonderpreise.de

Cunard Line: Tolle Upgradespecials bei Cunard Line, der Queen Elizabeth und der Queen Mary 2. Norwegian Cruise Line: Ab einer Außenkabine bis zu 3 gratis Inklusivleistungen bei ausgewählten Abfahrten bei NCL. NEU: In Ihrer Kabine mitreisende Familien und Freunde (3.-8. Person in der Kabine) zahlen auf ausgewählten Abfahrten nur die Hafengebühren (zzgl. Servicegebühren). Costa Kreuzfahrten: Sensationelle FLEXpreise der Costa neoRomantica und der Costa neoRiviera auf ausgewählten Abfahrten als Angebot der Woche, gültig bei Buchung bis 09.03.2015, limitiert. Unsere besondere Empfehlung für einen entspannten Kreuzfahrturlaub zu Zweit. Hapag Lloyd Kreuzfahrten:MS EUROPA 2-Kreuzfahrten mit Style, geniessen Sie die große Freiheit, Sie werden begeistert sein! TUI Cruises:
Buchungsstart der Saison 2016/2017 der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 hat bereits begonnen. Der Buchungsstart der Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 beginnt am 11.03.2015, sichern Sie sich die besten Kabinen. Hier buchen ind informieren: http://www.kreuzfahrten-sonderpreise.de/home/newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen